Buchtipps und mehr

 

Hier habe ich ein paar Buchtipps gesammelt, die für mich in den verschiedensten Lebenslagen hilfreich und interessant waren und mich noch immer begleiten...vielleicht ist für euch auch das Passende dabei!

Viel Spaß beim Stöbern...

 

 

Das besondere Buch für Kräuterfreunde:

Gesunde Wildkräuter aus meinem Garten von Gerda Holzmann - altes und neues Kräuterwissen aus einer Hand, übersichtlich zusammengefasst und wunderschön gestaltet...

 

Ein Muss für Pferdefreunde!

Dieses Buch von Joe Camp hat mir geholfen, meine Shettys zu verstehen, als ich mich von einem Tag auf den anderen entschlossen habe, Ponys zu nehmen!

artgerecht - Das andere Babybuch hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet. Ich hatte mir überlegt: Unsere Tiere in der Glücksschmiede werden artgerecht gehalten - aber was bedeutet das für einen kleinen Menschen? Prompt bin ich auf dieses Buch von Nicola Schmidt gestoßen, die ich auch für ein Interview im online-Naturmagazin gewinnen konnte!

Zu finden ist das Interview in der Ausgabe Mai/2017 im Archiv. 

 

Sehnsüchtig erwartet, jetzt ist sie da...die Fortsetzung!

 

Wenn das Geschwisterchen kommt...