Natur-Kinesiologie & Tiergestützte Kinesiologie

 

 

  •  Sie fühlen sich schlapp und energielos ohne medizinisch erklärbare Ursachen?
  • Eigentlich sind Sie gesund, aber trotzdem aus dem Lot?
  • Sie können sich nicht aufraffen etwas zu tun oder laufen wie aufgekratzt und orientierungslos durch die Gegend?

 Vielleicht ist Ihre Energie aus dem Gleichgewicht geraten...

 

In unserer stressbeladenen Zeit wächst der Wunsch nach energetischem Gleichgewicht und innerer Ruhe. Schon seit Jahrhunderten nutzen Menschen die Energie der Natur, um für sich Harmonie und Ausgeglichenheit zu finden.
 
Bei uns in der Glücksschmiede spüre ich täglich diese Energie und Kraft im Zusammenleben mit unseren Tieren, bei den Wanderungen durch Wald und Wiese und beim Sammeln der Wildkräuter in der Umgebung.
 
Ein gewisses Ungleichgewicht ist bestimmt nötig, um im Leben etwas voranzutreiben, es ist der Motor für Veränderung. Aber sobald es belastend wird, es Unbehagen verursacht, ist es an der Zeit hinzuhören um das Gleichgewicht wiederherzustellen.
 
Jeder Mensch findet seinen Ausgleich auf andere Weise, oft ist diese Weise aber nicht bewusst und muss erst ergründet werden. Ich sehe meine Aufgabe als Kinesiologin darin, meine Klienten bei der Suche zu unterstützen und sie auf ihrem Weg nach dem energetischen Gleichgewicht zu begleiten.

 

Verschiedene natürliche Mittel können hier unterstützend eingesetzt werden, wie z. B. Bachblüten, Schüßler Salze, Bienenprodukte u.v.m. sowie die Einbeziehung unserer Tiere bei der Tiergestützten Kinesiologie.

 

Dabei geht es nicht um die Behandlung von Krankheiten, sondern darum, den Weg zur Ausgeglichenheit und inneren Ruhe zu finden.

 

Dementsprechend ist die energetische Behandlung kein Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung und Behandlung.

 

 

Ablauf:

In einem ausführlichen Gespräch wird gemeinsam der engergetische Status ermittelt. Darauf aufbauend werden die benötigten MIttel ausgewählt. Dabei kommt bei Bedarf ein kinsiologischer Muskeltest zur Anwendung.

 

Dauer und Kosten:

Erstgespräch ca. 1,5 Stunden (EUR 65),

jede weitere Sitzung ca. 1 Stunde (EUR 50)

 

Termine:

auf Anfrage - hier geht's zum Kontakt...