Mensch - Natur - Energie ... was bedeutet das? Und warum Glücksschmiede?

 

Wir Menschen sind oft getrieben vom Alltag, kommen nicht mehr zur Ruhe, die digitale Welt fesselt uns - ja, sie ist fixer Bestandteil unseres Lebens geworden. Umso wichtiger ist es doch, der Natur mehr Raum in unserem Leben zu schaffen. Es soll nicht ein entweder - oder, sondern ein sowohl - als auch geben.

 

Wir wollen Menschen - ob jung oder alt - Naturerlebnisse geben, bei uns könnt ihr Energie tanken und Glücksmomente erleben.

Denn nicht zuletzt ist unser Motto: Jeder ist seines Glückes Schmied!

Unser mehr als 200 Jahre alter Hof war früher die Dorfschmiede - was liegt also näher, als unser Seminarzentrum Die Glücksschmiede zu nennen?

 

 Bitte den gewünschten Punkt aus dem Untermenü auswählen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.