Struppi, Asgard und Trixie

Etwas ruhige und scheue Gesellen sind unsere beiden Katzen Miezi und Struppi - sie haben hier schon lange gewohnt, bevor mein Mann und ich eingezogen sind. 

 

Sie lieben es, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen oder ein Mittagsschläfchen im Heustadl zu halten und gehören einfach hierher.

 

 

Seit Sommer 2012 unterstützen Marlin und Skipper unser Team - anfangs hatten wir Probleme sie auseinanderzuhalten, mittlerweile geht es ganz gut.

 

 

 

...leider mussten wir von Miezi, Skipper, Marlin und Struppi Abschied nehmen - auch wenn sie unersetzbar bleiben, haben wir uns entschlossen zwei Katzen aus dem Tierheim und von der Tullner Pfotenhilfe ein neues Zuhause zu geben.

 

Also - hier ist Asgard:

Seit Anfang 2014 ist er nun bei uns, hat sich von Anfang an mit Marlin und Struppi angefreundet. Wir sind froh, ihn bei uns zu haben!

 

Seit 31.12.2014 mit dabei:

Trixie, eine Glückskatze! Fotos folgen in Kürze...

 

Bilder zum Vergrößern anklicken: