Natürlich ausgeglichen: Kraft schöpfen aus der Natur mit

Natur-Energetik

 

ENTSPANNT IM ALLTAG

 

Tägliche Anforderungen wie Beruf, Familienalltag, Schule, Haushalt, sogar Freizeit bringen uns manchmal an die Grenzen unserer Belastbarkeit und bringen uns aus der Balance.

 

 

Ich unterstütze dich gerne dabei, dein energetisches Gleichgewicht wieder zu finden!

 

 

IN BALANCE DURCH DIE SCHWANGERSCHAFT

 

Eine Schwangerschaft bringt eine ganz neue Situation für Frauen mit unterschiedlichen Fragen, Unsicherheiten und viel Vorfreude.

 

 

 

Bin ich der neuen Aufgabe gewachsen?

Was bedeutet ein Neuankömmling für mich und meinen Partner/meine Familie?

Was kommt bei der Geburt auf mich zu?

Gemischte Gefühle? Achterbahn der Emotionen?

 

Wenn auch jede Schwangerschaft und jede Geburt individuell verläuft, so fühlt es sich doch gut an, seine Gefühle, Sorgen, Ängste und natürlich Freuden zu so sortieren und sie zu artikulieren.

Als Mutter einer zweieinhalb-jährigen Tochter und werdende Mutter eines Geschwisterchens begleite ich dich gerne durch diese besondere Zeit, damit du die Schwangerschaft ausgeglichen erleben kannst.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bachblüten, unsere Tiere, ein Streifzug durch den Garten, eine Kräuterwanderung oder räuchern mit Kräutern - kurz gesagt die Natur -  werden bei der Natur-Energetik je nach Bedarf als Hilfsmittel eingesetzt.

 

 

Ablauf:

In einem ausführlichen Gespräch wird gemeinsam der energetische Status ermittelt. Darauf aufbauend werden die benötigten Mittel ausgewählt.

Unsere Energetik bieten wir jetzt auch online an - ein ausführliches Gespräch mit Auswahl der passenden Bachblüten bzw. Räuchermischungen erwarten dich!

 

Dauer und Kosten:

Erstgespräch 80 min. (EUR 100),

jede weitere Sitzung 50 min. (EUR 75)

 

Termine:

nach Vereinbarung

 

BITTE BEACHTEN:

Es geht nicht um die Behandlung von Krankheiten, sondern darum, den Weg zur Ausgeglichenheit und inneren Ruhe zu finden. Dementsprechend ist die energetische Behandlung kein Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung und Behandlung. 

  

Interessiert?

Schick mir einfach deinen Wunschtermin für ein Erstgespräch zu, ich melde mich umgehend bei dir:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.